Einfache Sprache
Willkommen bei der PG Haunstetten
Zur PG Haunstetten gehören zwei Kirchen:
St. Albert und St. Georg.
Alle Menschen dürfen zu uns kommen.
Sie müssen nicht katholisch sein.
Sie müssen den Gottesdienst nicht kennen.
Sie möchten in einen Gottesdienst?
Sie brauchen keine Anmeldung.
Sie müssen nichts bezahlen.
Sie können sich auf einen freien Platz setzen.
Kinder dürfen mitkommen.
St. Georg wird gerade renoviert.
Darum ist ein Gottesdienst manchmal in einem anderen Raum.
Bitte lesen Sie bei jedem Termin den Ort.
Sie haben eine Frage?
Rufen Sie das Pfarrbüro an.
Telefon: 0821 650758-0
Oder schreiben Sie eine E-Mail:
pg.haunstetten@bistum-augsburg.de
Sie müssen nicht wissen, welche Person zuständig ist.
Das Pfarrbüro hilft Ihnen.
Es ist dringend?
Rufen Sie das Pfarrbüro an.
Auf dem Anrufbeantworter hören Sie die aktuelle Notfall-Nummer.
Bei einem medizinischen Notfall rufen Sie 112.
Diese Seite ist in einfacher Sprache geschrieben. Sie ist noch nicht von einer Prüfgruppe für Leichte Sprache geprüft.